Unsere Auftraggeberin ist eine Vermögens-Verwaltung in Basel, welche auf ein spezifisches Kundensegment fokussiert ist. Das qualifizierte Team (ca. 10 Finanz- und Beteiligungs-Spezialisten) betreut ein anspruchsvolles Netzwerk und diverse Partner-Unternehmen. Für das zeitgemäss organisierte Back-Office suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige

Assistentin 80%

Gemeinsam mit einer Kollegin unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und sind für sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben zuständig:  

  • Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Reisen

  • Erarbeitung von Dokumenten und Präsentationen

  • Sachbearbeitung, Korrespondenz und Terminkoordination

  • Allgemeine Büroarbeiten, Spesenabrechnungen, Mitarbeit in Projekten

  • Sonderaufgaben für die Geschäftsleitung betreffend Liegenschaften und Fahrzeuge 

 

Für diese interessante Aufgabe verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Vertrauens-Positionen (z.B. KMU, Anwalts-Kanzlei, Treuhand oder Hotellerie). Wichtig ist, dass Sie ein diskretes, familiäres Umfeld schätzen und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Sie beherrschen MS-Office, sind stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) und haben gute Englischkenntnisse. 

 

Als pflichtbewusste, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und verlässlicher Arbeitsweise werden Sie sich optimal in das gut eingespielte Team integrieren. Sie sind zeitlich flexibel, profitieren von Weiterbildungs-Möglichkeiten und haben vorzugsweise ein eigenes Fahrzeug (Parkplatz vorhanden).

Gerne informieren wir Sie über die attraktiven Rahmenbedingungen und das spannende Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail und sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

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Targetmind GmbH, Herr Beat Wagner

beat.wagner@targetmind.ch

Henric Petri-Strasse 6, 4051 Basel